Zweite mit erstem Test

5. Juli 2021

SV Preußen 2 – SV Göttelborn 1:4 (1:1)

Zum ersten Testspiel der Zweiten kam Göttelborns Erste auf den Haldy. Früh ging unser Team durch Kapitän Dirk Meiser in Führung und zeigte gutes Kombinationsspiel.

Leider fanden zahlreiche Schüsse aus guter Position nicht mehr ihr Ziel (Mai, Duwa). Einen Stellungsfehler nutzte der Bezirksligist vor der Pause zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte verschärfte Göttelborn das Tempo, ein weiterer Abwehrfehler begünstigte das 1:2 (65.), vor dem 1:3 war der Ball deutlich im Aus (80.), ein Elfmeter kurz vor dem Abpfiff sorgte schließlich für den Endstand zum 1:4 (90.).

Das Ganze fiel zu hoch aus, aber kein Drama für den Auftakt der Vorbereitung. Schon am kommenden Mittwoch folgt der nächste Test ab 19 Uhr auf dem Haldy.

Zweite mit erstem Test

5. Juli 2021