Aufnahmeantrag online

Print Friendly, PDF & Email

Hinweise zur Mitgliedschaft:

1. Die Satzung des Vereins liegt im Sportheim zur Einsichtnahme aus und kann online unter www.sv-merchweiler.de eingesehen werden.

2. Das Vereinsjahr läuft vom 01.01. bis zum 31.12. eines jeden Jahres.

Sparkasse Neunkirchen
IBAN DE68 5925 2046 0021 0064 31
BIC SALADE51NKS

zu überweisen.

4. Änderungen der Anschrift sowie der Bankverbindung sind der Mitgliederverwaltung schriftlich oder mitzuteilen.

5. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 60 Euro, für Jugendliche (Schüler, Studenten, ) 40 Euro. Jugendlicher ist, wer bis zum 30. Juni eines Jahres das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

6. Der Austritt ist jederzeit möglich. Die Austrittserklärung muss schriftlich unter gleichzeitiger Rückgabe des Mitgliedsausweises erklärt werden.

7. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

8. Der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. ist berechtigt, die vom Mitglied erhaltenen Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes zu verarbeiten. Der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. verpflichtet sich, die jeweils gültigen Bestimmungen über Datenschutz zu beachten.

Hinweise zum Online-Mitgliedsantrag:

1. Nachdem der Aufnahmeantrag abgeschickt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der wir Ihre Angaben bestätigen.

2. Die Bearbeitungszeit des Antrags beträgt zwei bis drei Wochen.

3. Die Beantragung einer Mitgliedschaft über den Online-Antrag ist nur für volljährige Personen möglich.

Hier finden Sie den klassischen Mitgliedsantrag zum Download.

SEPA-Lastschrift-Mandat - Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000793179 - Ich ermächtige den SV Preußen 1919 Merchweiler e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Vor dem ersten Einzug der SEPA-Lastschrift wird mich der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. über den Zeitpunkt und die Mandatsreferenz-Nr. schriftlich informieren. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich verpflichte mich, die Satzungen und Ordnungen des Vereins zu beachten und meinen Beitrag, der jährlich fällig ist, pünktlich zu entrichten.