MITGLIEDSCHAFT

Hinweise zur Mitgliedschaft:

1. Die Satzung des Vereins liegt im Sportheim zur Einsichtnahme aus und kann online unter www.sv-merchweiler.de eingesehen werden.

2. Das Vereinsjahr läuft vom 01.01. bis zum 31.12. eines jeden Jahres.

3. Änderungen der Anschrift sowie der Bankverbindung sind schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen.

4. Der Austritt ist jederzeit möglich. Die Austrittserklärung muss schriftlich oder per E-Mail an den Vorstand gerichtet werden.

5.
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

6. Der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. ist berechtigt, die vom Mitglied erhaltenen Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes

zu verarbeiten. Der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. verpflichtet sich, die jeweils gültigen Bestimmungen über Datenschutz zu beachten.

7. Das Mitglied bzw. sein gesetzl. Vertreter erklärt sein Einverständnis, dass die von seinem Kind und/oder ihm selbst angefertigten Foto-
und/oder Filmaufnahmen zum Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für werbliche Zwecke in allen Print- und Onlinemedien (einschließlich Social-Media-Plattformen) ohne inhaltliche,  zeitliche und räumliche Beschränkung on- und offline verbreiten und veröffentlichen darf (auch fußballbezogenen Medien wie z.B. DFBnet, fupa.net oder fussball.de)
Die Einwilligung zur Verarbeitung des Bildmaterials kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Der Widerruf muss in Textform (z. B. Brief, E-Mail) an den Vorstand erfolgen.

8. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit (Stand: 01.01.2021)

– 5,00 EUR/Monat (Regelbeitrag)

– 4,00 EUR/Monat (Kinder, Jugendliche bis 17 Jahre)

Familienmitgliedschaft

– Familienbeitrag I (1 Elternteil + 1 Kind) : 7,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag II (1 Elternteil + 2 Kinder) : 10,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag III (1 Elternteil + 3 Kind) : 12,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag IV (2 Elternteil + 0 Kind) : 8,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag V (2 Elternteil + 1 Kind) : 10,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag VI (2 Elternteil + 2 Kind) : 12,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag VII (0 Elternteil + 2 Kind) : 6,00 EUR/Monat
– Familienbeitrag VIII (0 Elternteil + 3 Kind) : 8,00 EUR/Monat

Hinweise zum Online-Mitgliedsantrag:

1. Die Beantragung einer Mitgliedschaft über den Online-Antrag ist nur für eine volljährige Personen möglich. Für alle anderen Beitragsarten verwenden Sie bitte das Antragsformular zum Download.

2. Nachdem der Aufnahmeantrag abgeschickt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der wir den Eingang bestätigen.

3. Die Bearbeitungszeit des Antrags beträgt zwei bis drei Wochen.

SEPA-Lastschrift-Mandat [ Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000793179 ]