PARTNER & SPONSOREN

Werbepartner werden

Mit rund 350 Mitgliedern zählt der SV Preußen zu den größeren Traditionsvereinen in der Region. Im Liga-Spielbetrieb stehen unsere beiden Aktiven-Mannschaften. Im Jugendbereich sind 15 Mannschaften in einer Spielgemeinschaft eingebunden. Zu Heimspielen der 1. Mannschaft in der Verbandsliga zählen wir im Schnitt 200 Besucher. Neben der wöchentlich aktualisierten Internetpräsenz mit tausenden Klicks im Monat betreibt der Verein bei facebook und instagram einen Mediastream mit rund 1.100 (facebook) und 1.000 (instagram) Followern.

Sponsor werden

Ein Sponsoring beim SV Preußen Merchweiler hat einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von den Kontakten unserer Mitglieder und denen unserer Partner.

Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

STADIONHEFT

Unsere HALDYnews (Druckausgabe & als pdf) bieten dem Leser Informationen und Themen aus unsererem Verein und darüber hinaus Kaufempfehlungen unserer Werbepartner.

Als Inserent erhalten auf unserer Startseite ein Icon & Link zu Ihrer Internetpräsenz.

Für unsere Sponsoren sind Anzeigeflächen eine inklusive Leistung.

BANDENWERBUNG

Die Bandenwerbung ist ein Garant für maximale Reichweite in der Sportwerbung. Auf allen Sportplätzen oder auch bei den Profis im TV tauchen diese Werbeflächen auf.

Das hat also einen Grund: es funktioniert! Der SV Preußen hat freie Werbeflächen für Bandenwerbung. Wenn auch Sie Ihr Unternehmen mit einer Bandenwerbung auf dem Haldy in Merchweiler präsentieren möchten, sprechen Sie uns bitte an.

Bandenwerbung ist günstiger als Sie vielleicht denken.

BALLSPENDE

Der einfache und günstige Weg in den Mittel(kreis)punkt!

Wir freuen uns über Ihre Ballspende und bieten Ihnen damit maximale Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen an diesem Tag – ohne weitere Verpflichtungen. Neben der textuellen Begleitung durch den Platzsprecher am Spieltag in der von Ihnen gewünschten Form transportieren wir den Moment über unsere Webseite und auch über social media.

Die Abwicklung ist einfach: sprechen Sie uns an – wir regeln alles.

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?