Viel Spaß für die Kids beim vierten prowin-cup 2020

13. Januar 2020

Wir hatten bereits kurz über unseren vierten prowin-cup, das 24. Neujahrsturnier (!) unserer Kinder und Jugendlichen in der Allenfeldhalle Merchweiler berichtet. Hier nun noch die Ergebnisse der Gruppen:

E-Jugend
1.            FC Trier 2016
2.            FC Hertha Wiesbach
3.            1. FC Saarbrücken
4.            SG Merchweiler-Wemmetsweiler-Heiligenwald

D-Jugend:
1.        SV Röchling Völklingen 1
2.        SV Illingen
3.        SV Röchling Völklingen 2
4.        SG MWH

C-Jugend:
1.        SV Röchling Völklingen 2
2.        FC Palatia Limbach
3.        SG FSG Schiffweiler 1
4.        SV Röchling Völklingen 1

B-Jugend:
1.        SG MWH
2.        SV Röchling Völklingen 1
3.        SV Röchling Völklingen 2
4.        SG Ill-Theel

Neben dem Orgateam gilt unser besonderer Dank den Schiedsrichtern, die zum Teil einen echten Marathon bei entsprechender Akustik in der Halle absolvierten. Hut ab!

Zudem unserem Sponsor prowin. Hier engagiert sich bereits im vierten Jahr in besonderer Weise Roland Siegler aus Merchweiler, Leiter des Facility Managements, für den Jugendsport. Er hat auch großen Anteil an der vierstelligen Summe, die wir am kommenden Freitag, 17. Januar, dem Kinderhospizdienst Saar im Katholischen Vereinshaus um 18 Uhr überreichen wollen.

Ebenso wirkte Bürgermeister Patrick Weydmann und die neue Pächterin des Vereinshauses, Verena Detemple, mit. Verena spendete beim Weihnachtsbaumverkauf eine exklusive, handgemachte Wanduhr der Jugend-Spielgemeinschaft, Patrick Weydmann übernahm dann gekonnt die Versteigerung. Und Ronny Steil ließ den Hut kreisen … Unglaublich, was dabei zustande kam! Lassen Sie sich überraschen!

Viel Spaß für die Kids beim vierten prowin-cup 2020

13. Januar 2020