Torfestival der F-Jugend auf dem Haldy

2. Mai 2022

Schon in aller Frühe begann am letzten Aprilwochenende die erste Runde des Heimspieltages der F-Jugend in Merchweiler.

In der ersten Runde waren unsere Mannschaften von Heiligenwald 3 und Heiligenwald 4 vertreten. Beide Mannschaften boten gute Leistungen und erzielten viele Tore gegen Gegner aus Saarpfalz, Marpingen und Eppelborn.

In unserer zweiten Runde traten dann unsere Mannschaften Wemmetsweiler1 und Merchweiler 2 an. In allen Begegnungen merkte man den Jungs eine enorme Spielfreude an. Gegen die FSG Ottweiler gelang sogar ein Kantersieg mit 7:1 in der Spielzeit von 10 Minuten.

Alles in allem war es wiederum ein gelungenes Turnier für unsere vier Teams. Ein Dankeschön erneut an alle helfenden Hände, die uns das Turnier ermöglicht haben.

Dies war aber noch nicht das Ende für unsere F-Jugendkicker. Nach dem Fußballturnier ging es dann in die Ursapharm Arena nach Elversberg, wo unsere Kids den Spitzenreiter der Regionalliga gegen Stuttgart II anfeuern durften und ein spannendes Spiel mit einem Sieg für die Truppe aus Elversberg sahen.

Wieder einmal geht im Namen aller F-Jugendspieler und deren Eltern ein großes Dankeschön an Sascha Schwehm, der die Eintrittstickets besorgte.

(Foto Angelo Rao)

Neue Trikots für die F-Jugend

Genauso freuten sich die Spieler unserer SG über die neuen, blauen Trikots. Mittlerweile agieren etwa 45 Kinder in der F-Jugend.

So können sich die Teams der F-Jugend glücklich schätzen, dass die Firma „Weißkircher Erd- und Baggerarbeiten“ aus Heiligenwald die Mannschaften mit neuen Trikots ausstattete.

Herzlichen Dank dafür an die Julian Weißkircher.

Julian Weißkircher (links) bei der Übergabe der Trikots (Foto Thomas Krämer)

Torfestival der F-Jugend auf dem Haldy

2. Mai 2022