Tolle Leistung der F-Jugend

20. September 2021

Am 18.09. traten unsere Jungs mit 4 Mannschaften beim Auswärtsspieltag in Holz/Wahlschied an.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Klassenleiter bedanken, der unsere Spielgemeinschaft regelmäßig mit 4 Mannschaften einteilt, so dass rund 40 Kinder die Gelegenheit haben, das im Training Erlernte auch an den Spieltagen umzusetzen.

Bei schönem spätsommerlichem Wetter zeigten wir in allen Spielrunden eine sehr gute Leistung und konnten insbesondere durch eine glänzende Offensivarbeit überzeugen.

Es wurden deutlich mehr Tore erzielt, als unsere Teams „kassiert“ haben, was auch an der guten Leistung unserer Torhüter gelegen hat. Insbesondere freut es das Trainerteam, dass einige Jungs Ihren ersten Torerfolg in der laufenden Saison verzeichnen konnten.

Lediglich die Abwehrleistung ließ in einigen Situationen etwas zu wünschen übrig, so dass in jeder Spielrunde eine Partie verloren ging.

Insgesamt sind wir Trainer auf die tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs stolz und freuen uns auf die kommenden Spieltage. Weiter so…

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:

Runde 1: Raphael, Louis, Max, Matteo, Agid, Daniel, Bosse, Medien

Runde 2: Henrik, Johann, Issmail, Luis, Luca, Marlon, Yasin, Luke, Vincent, Artur

Paul, Linus, Loris, Malte, Elias, Felix, Liam, Noah

Runde 3: Jonas, Nico, Mika, Kayden, Fynn, Jan, Darius, Michel, Nuri