Spielberichte vom 06.03.2004

6. März 2004

F1-Jugend
SV Preußen Merchweiler    –    FV Lebach    0:6  (0:3)
Auftakt in die Sonderklasse missglückt
Gegen einen sehr starken Gegner aus Lebach hatten wir an diesem Samstag keine Chance einen Sieg zu landen. Die Mannschaft aus Lebach war uns in allen belangen einen schritt voraus. Mit etwas Glück hätten wir das Ergebniss etwas besser gestalten können. Aber es sollte nicht sein. Die Mannschaft braucht den Kopf jetzt nicht hängen zu lassen. Sie alles versucht das Ergebnis besser zu gestalten. Jetzt gilt es in aller ruhe weiter zu trainieren und die nächsten Spiele zu positiver zu gestalten.

E1-Jugend  (vom 03.03.2004)
SV Hirzweiler-Welschbach – SV Preußen Merchweiler    4:7
SV Preußen Merchweiler  –  SV Ottweiler    7:4    (4:1)


Tore: Sebastian Schmitt 2x, Marvin Keller 2x, Daniel Niedermeier 1x, Daniel Maas 1, Mathias Marx 1x

F2-Jugend

SV Preußen Merchweiler:SV Göttelborn0:0
SV Preußen Merchweiler:SV Wustweiler2:0
SV Preußen Merchweiler:SV Wahlschied0:0

C7-Jugend
FC Marpingen    –    SV Merchweiler-Illingen    16:0

C11-Jugend
SV Humes    –    SV Merchweiler-Illingen        2:12

A-Jugend
FC Uchtelfangen    –    SV Merchweiler-Illingen   4:1

B1-Jugend
Pal. Limbach        –    SV Merchweiler – Illingen    4:0

B2-Jugend
SV Merchweiler-Illingen    –    SC Gresaubach    3:2  (2:1)