Radio-Salü-Gewinn: Minis unter Spinnen und im Kriechtunnel

Print Friendly, PDF & Email

Ein richtig gruseliges Training mit viel Spaß erlebten die G-Minis unserer Preußen  am 30. Oktober in der Sporthalle Wemmetsweiler.

Chefcoach Angelo Rao und seine Top-Assistenten Peter Kirsch, Frank Kessler und Marcel Dahm bauten den kostümierten Kids einen schaurig-schönen Trainingsparcours mit Spinnenbrücke und Kriechtunnel.

Das Ganze untermalt mit dem fetzigen „Thriller“ von Michael Jackson. Fast eine Stunde begeisterte das Team die quirligen Kleinen mit Überraschungen und originellen Bewegungsspielen.

Und zum Schluss gabs leckere Pizza, Getränke und etwas Süßes im gemütlich eingedeckten  Nebenraum zur Belohnung. Möglich machte den tollen Vorabend eine Halloween-Aktion von Radio Salü, bei der sich Angelo mit seiner coolen Trainingsstunde beworben hatte. 200 Euro gabs zur Belohnung vom Sender. Kinder und Eltern waren nach der Sondervorstellung unserer Preußen jedenfalls total happy.

Danke, Radio Salü und Buddy!