Projekt: Meine Helden Sparkasse Neunkirchen

29. Mai 2019

150 Jahre Sparkasse Neunkirchen

Zum 150jährigen Jubiläum der Sparkasse Neunkirchen wurde die Aktion “Meine Helden” ins Leben gerufen. Die Sparkasse Neunkirchen hat ein Volumen von 150.000 EUR ausgelobt, dass sie an gemeinnützige Vereine weitergeben will.

Die Sparkasse Neunkirchen verteilt am Sonntag im Rahmen der Merchweiler Schlemmertage reichlich Spendenguthaben. Jeder “Preuße” kann ab 14Uhr bei der Sparkasse auf den “Kaiserterassen” vorbeischauen und Spendencoupons für unser SVPM-Projekt (siehe Link) sammeln. Dazu müsst ihr nicht einmal Kunde der Sparkasse Neunkirchen sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für die Kinder steht eine große Hüpfburg parat.

Haltet euch für dieses Wochenende bereit! Samstags startet die Geschäftstelle Ottweiler einen Aktionstag auf dem Ottweiler Altstadtfest und Sonntags startet die Geschäftsstelle Merchweiler ihren Aktionstag zu den Schlemmertagen. An beiden Tagen kann sowohl ein gemütlicher Frühschoppen, ein gutes Mittagessen oder Kinderbelustigung in Form einer Hüpfburg und sonstigen Aktivitäten mit dem Sammeln von Spendenguthaben für unseren SVPM verbunden werden.

Die Sparkasse hat sich richtig was einfallen lassen und freut sich über reichlich Besuch und wir freuen uns, wenn ihr die Spendengutscheine, welche die Sparkasse verteilt, unserem Projekt gutschreiben würdet!

Also: auf zur Sparkasse Neunkirchen und einen Gutschein abholen

Das Projekt der Preußen

Zum 100 jährigen Jubiläum müssen dringend die Toilettenanlagen auf unserem Haldy erneuert werden. Ein Bauplan wurde bereits vomm Zeichenbüro Meloni in Merchweiler erstellt. Durch den hohen Arbeitseinsatz unserer Mitglieder und den Spenden der Sparkasse Neunkirchen erhoffen wir uns ein zügiges umsetzen dieses Vorhabens. Unterstützen Sie uns bei der Materialbeschaffung. Jeder Euro hilft. 🙂

Wir möchten die ToilettenAnlage neu erstellen, vor allem eine 2 Toilette für unsere weiblichen Gäste.

Hier der Link zum Projekt

Projekt: Meine Helden Sparkasse Neunkirchen