Neuer Vorstand gewählt

27. November 2023

Bei der sehr gut besuchten Generalversammlung am Sonntagnachmittag im Clubheim Haldy wurde ein neuer Vorstand gewählt. Alle Beschlüsse erfolgten einstimmig. Vorsitzender Nicola Wirges konnte leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen, ihn vertrat der stellvertretende Vorsitzende Mike Wirges. Unter den Gästen war auch Altbürgermeister Walter Dietz, er übernahm gewohnt souverän die Versammlungsleitung. Geschäftsführer Peter Hornung bedankte sich bei dem scheidenden Hauptkassierer Jörg Koch mit einem Präsentkorb für sein langjähriges Engagement. Leider konnte für ihn noch kein Nachfolger gefunden werden. Auch das Amt des Jugendleiters nach Guido Riegelmann, der berufsbedingt aufhören musste, ist noch unbesetzt. Neu ist das Amt des Schriftführers, es bekleidet nun der langjährige Vorsitzende Hubert Zimmer. Erfreulich auch, dass wieder eine junge Frau im Vorstand tätig ist: Julia Kuhn übernimmt die Leitung des Organisationsteams.

Hier die neue Zusammensetzung des Vorstandes

Erster Vorsitzender: Nicola Wirges

Zweiter Vorsitzender: Mike Wirges

Geschäftsführer: Peter Hornung

Spielausschuss Erste Mannschaft: Ronny Steil und Björn Keller

Spielausschuss Zweite Mannschaft: Stefan Mai

Organisationsteam: Julia Kuhn (Leitung), Guido Riegelmann, Florian Ehrlich

Pressearbeit: Gregor Zewe

2. Kassenprüfer: Volker Zewe

Schriftführer: Hubert Zimmer

Beisitzer: Jürgen Seewald, Jörg Schaum, Thomas Kuhn, Heiner Niederländer, Hans Alt, Gernot Jung

Neuer Vorstand gewählt

27. November 2023