Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

3. Dezember 2019

U19 (A): JFG Saarschleife – SG Merchweiler 6:3 (1:2)

Wegen vieler kurzfristiger Absagen durch Erkrankung musste Trainer Peter Kessler die Formation nach der tollen Leistung gegen Schaumberg ändern.

Im ersten Durchgang konnte unsere Elf das Spiel gegen den vierten der Tabelle offen gestalten, führte nicht unverdient mit 1:2. Torschützen: 1:1 Maxim Stenger (39.), 1:2 Johann Kessler (39.).

Die zweite Halbzeit begann fast mit einem Doppelschlag. In der 51. Minute war es erneut Maxim Stenger, der das 1:3 erzielte. Wenige Augenblicke später hatte Johann Kessler sogar das 1:4 auf dem Fuß, scheiterte aber. Im Gegenzug dafür der Anschlußtreffer des Gastgebers zum 2:3 (56.).

Es folgten 5 Minuten, in denen die JFG das Spiel auf den Kopf stellte und 3 Tore erzielte: (72.) (75.) (77.). In der 83. Minute dann noch der Treffer zum 6:3 Endstand.

U17 (B): SG Wemmetsweiler (Spielabsage, Winterpause)

U15 (C): SG Heiligenwald (Winterpause)

U14 (C9): SG Merchweiler (Winterpause)

U13 (D): SG Wemmetsweiler (Winterpause)