Halloween Spaß bei den Minis

7. November 2023

Unsere G- und F-Minis stürmten an Halloween wieder in tollen Kostümen die Allenfeldhalle, wo sie mit ihren Trainern und Betreuern ein ungewöhnliches Training erlebten.

Auch die Eltern hatten sich viel Mühe gemacht. Sie kamen selbst in originellen Verkleidungen, brachten die Geschwister mit und hatten zudem den Vorraum „gruselig“ geschmückt.

Nach dem Spiel gabs dort leckere und günstige Pizza des Restaurants Italia aus Illingen, denn die Merchweiler Pizzabäcker konnten an diesem Tag nicht liefern. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Jedes Kind erhielt zudem zum Abschluss ein Säckchen mit Süßigkeiten, wie das an diesem schauerlichen Abend so üblich ist. Nach dem Sportabzeichen erneut eine tolle Aktion unserer Jugendabteilung!

Halloween Spaß bei den Minis

7. November 2023