Guter Auftritt gegen Eppelborn

16. Juli 2015

In Habach auf Naturrasen trat unser junges Team am Sonntagabend gegen die überwiegend erfahrenen Haudegen aus Eppelborn an. Verletzungs- und krankheitsbedingt (sogar ein Maschinenschaden kam dazu) mussten wir mit dem Team unverändert durchspielen. Sehr ansprechend die Athletik und technische Versiertheit unserer Jungs, denen natürlich noch das Training der letzten Tage in den Beinen steckte. Trotzdem zeigten ausnahmslos alle ganz starken Einsatz, es läuft immer runder. Klar, dass nach einer torlosen ersten Hälfte Eppelborn mit voller Reservebank später Oberwasser bekam. Ein Elfer und ein Sonntagsschuss, das war das 0:2. Keeper Recktenwald zeigte eine sehr gute Leistung. Auffällig zudem Arjan Rama, als Youngster überraschend abgeklärt.

Guter Auftritt gegen Eppelborn

16. Juli 2015