F-Jugend: Zahlreiche neue Spieler

28. März 2022

Zahlreiche neue Spieler der F-Jugend mit erstem Einsatz im SG-Dress

Ihren ersten Einsatz im Dress der SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald hatten einige Spieler, die erst in diesem Spieljahr zu uns gestoßen sind. In einem Trainingsturnier gegen den älteren Jahrgang unserer Minis am Diesntag, den 22. März 2022, zeigten alle großen Einsatz und schlugen sich wacker. Zu ihrem ersten Spiel kamen: Eliano Capello, Damian Forster, Noah Korb, Leon Krämer, Mateo La Marca, Simon Lizzi, Tim Maas sowie Louis Rein unterstützt von Maximilian Wojcik und Finn Keller.

Alle anderen Akteure unserer SG waren am vergangen Samstag in Illingen aktiv. Auch hier war die Spielfreude bei allen groß. In den drei Spielrunden agierten die über 30 eingesetzten Spieler unserer Spielgemeinschaft sehr ansprechend für ihr Alter. Schön ist, dass meistens nicht nur die Ergebnisse stimmten, sondern dass die Jungs und Mädels tolle Mannschaftleistungen zeigten. Zusätzliche freut es das Trainerteam, dass jeder Spieler sich von Woche zu Woche weiterentwickelt und sich verbessert. Weiter so!

F-Jugend: Zahlreiche neue Spieler

28. März 2022