F-Jugend Heimturnier

3. Oktober 2021

Souveräner Auftritt der F Jugend beim Heimturnier der Spielgemeinschaft in Merchweiler

Bei bestem Fußballwetter traten die 4 Mannschaften unserer F Jugend am 02.10. in 3 verschiedenen Spielrunden an.

Pünktlich um 9.30 Uhr startete das 2. Heimturnier dieser Saison unter den wachsamen Augen der Turnierleitung durchgeführt von Angelo, Dirk, Peter, Philipp H. und Philipp R.

Vielen Dank an „La Fiamma“ , die vor dem Spiel das Trainer-Team mit T-Shirts ausgestattet haben – „Mille Grazie, Domenico“

An dieser Stelle gilt unser Dank auch den Eltern der Spieler die mit Kuchenspenden und dem Verkauf von Getränken, Süßem und Würstchen den gelungen Ablauf des Heimturniers unterstützten.

Pro Spielrunde wurden je 4 Partien ausgetragen, so dass unsere 4 Teams insgesamt zu 16 Einsätze kamen.

Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen.

Es konnten 10 Siege, 2 Unentschieden und lediglich 4 Niederlagen verzeichnet werden.

Mit etwas Glück wäre die eine oder andere Niederlage noch vermeidbar gewesen, aber das tat der sehr guten spielerischen Gesamtleistung unseres Teams an diesem Tag keinen Abbruch.

Die gute Abwehrleistung und die noch bessere Offensivleistung drückt sich in einer unglaublichen Tordifferenz von 41 :13 zu Gunsten unserer Jungs aus.

Alles im allem können sowohl die Spieler als auch das Trainerteam auf eine gelungene Heimveranstaltung mit spielerischen Höhepunkten zurückblicken.

Fazit:

In dieser Form ist unsere F Jugend für die letzten Spiele der diesjährigen Freiluftsaison gut gerüstet.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:

Runde 1 : Raphael, Louis, Max, Matteo, Agid, Daniel, Anton, Leon

Runde 2: Jonas, Nico, Mika, Kayden, Fynn, Jan, Darius, Michel, Nuri

Runde 3: Henrik, Johann, Ismael, Luis, Luca, Marlon, Yasin, Luke, Vincent

Paul, Linus, Loris, Malte, Elias, Felix, Liam, Noah, Finn