Erfolgreiche Testspiele

18. Juli 2022

Unser Aktiven-Teams sind weiter auf gutem Wege.

Die Erste siegte in der Vorbereitung am Samstag gegen Viktoria St. Ingbert (Landesliga) mit 0:7, die Zweite kam gegen die Reserve (Bezirksliga) mit einem 0:8-Sieg nach Hause. Beides erneut erfreuliche Matches mit sehenswerten Treffern. Und keinem Gegentor.

Viktoria St. Ingbert – SV Merchweiler 0:7 (0:4)

Auch gegen den zweiten Landesligisten in der Vorbereitung siegte unser Team verdient. Erfreulich, dass auch unsere jüngsten Spieler mit Toren Selbstvertrauen tanken konnten. Herausragend erneut der 18-jährige Sascha Bamberg mit vier Treffern. Darüber hinaus Simon Jostock und Maxim Stenger.

Torschützen: Sascha Bamberg (6.,15.,51.,80. Minute), Simon Jostock (25.), David Jostock (38.) und Maxim Stenger (70.).

Am Mittwoch erwarten wir mit dem Saarlandligisten Hasborn auf dem Haldy den bisher spielstärksten Gegner. Da lohnt sich ein Besuch!

Viktoria St. Ingbert 2 – SV Merchweiler 2 0:8 (0:2)

Bei dem Spiel der zweiten Mannschaften gaben unsere Preußen ebenfalls den Ton an.

Torschützen: Randy Lee Duwa (2), Nico Schuler (2), Benny Rao (2), Alexander Mai und Ali Hay

Erfolgreiche Testspiele

18. Juli 2022