E4 mit deutlichem Sieg im Nachholspiel

25. März 2024

SG SV Merchweiler 4 – JSG Marpingen 3 5:1

Auch die E4 hatte seine Winterpause hinter sich gelassen. Alle Jungs waren fit und wieder an Bord.

So ging es am Donnerstagabend in Wemmetsweiler gegen Marpingen.

Unsere Jungs kamen schnell ins Spiel und gingen durch mehrere gut herausgespielten Kombinationen gleich mit 1- und 2-0 durch Noah Brandel in Führung. Das Spiel gewann an Qualität auf beiden Seiten.

Nach einem grandiosen Eckball von Linksfuß Luke Linnebacher, flog Bosse Riehm zum Flugkopfball heran und köpfte die Kugel unhaltbar ins linke Eck. Es stand 3-0 für uns. Wir gaben das Spiel nicht mehr aus der Hand.

Auch nach einem super geschossenen Freistoß zum 3-1 der Marpinger, ließen wir die Köpfe nicht hängen und gerieten nicht in Panik. So gingen wir mit 3-1 in die Halbzeitpause.

Wir kamen gut aus der Pause heraus und Luis Schwehm schickte auf links den loseilenten Noah Brandel der sich nicht davon abringen ließ, auf 4-1 zu erhöhen.

Kurz vor Schluss kam es zu einem Konter über die rechte Seite, wo Finn Keller durchbrach bis zur Grundlinie und den Ball nach innen brachte. Dort stand Vincent Waletzke und musste nur noch einschieben. Klasse Spielzug von den beiden.

Am Ende hieß es 5-1 für unsere Jungs und die Feier ging ab.

Großer Dank an JSG Marpingen, die bei der Spielverlegung vom letzten Samstag auf Donnerstag einverstanden waren.

Aufstellung:

Luca Sieslack, Noé Olk, Bosse Riehm, Noah Brandel, Luke Linnebacher, Vincent Waletzke, Luis Schwehm, Louis Rein, Fabian Solzbacher, Finn Keller, Eliano Capello

E4 mit deutlichem Sieg im Nachholspiel

25. März 2024