E3 Herbstmeister – E1 Aufsteiger

23. Oktober 2022

E1
Samstag MWH1 gegen JSG Saarpfalz 0:5

Am 15.10. kam der Klassenprimus nach Merchweiler. Da sich die Mannschaften sehr gut kennen, und SaarPfalz eine brutale Offensive hat, überlegten sich unsere Trainer eine neue Taktik! Lenny aus dem Mittelfeld raus und Sören zu Basti und Andreas als „dreier Kette“! Dies funktionierte die ersten Spielminuten gut, wir gingen dennoch 0:4 in die Halbzeit, da wir unsere Chancen nicht nutzen! Nach einer guten Kabinenansprache und toller Einstellung aller Spieler*innen endete die Partie 0:5!

Wir gratulieren Saarpfalz zum 1. Platz der Quali-Runde

Mittwoch SG Schiffweiler/Hüttigweiler gegen MWH1 0:15

Am 19.10. traten wir zum letzten Spiel der Quali-Runde in Hüttigweiler an. Nach der Klatsche vom Wochenende und der Punktegleichheit mit Illingen und Holz-Wahlschied war jedem bewusst, dass wir die Handbremse lösen und endlich mal Tore schießen mussten… Der Ansporn, dass wir 2. werden wollten und der Trainer den Bart verlieren musste, nahm die Mannschaft an! Wir gingen mit 8 Toren in die Pause und weitere 7 folgten nach dem Pausentee! Es freut uns, dass sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte! Auch Merle schoss ihr erstes Tor! Nur einer traf nicht! Unser Capitano, Basti! Er freute sich aber über seine 9 Torvorlagen mit seinen Freunden, als hätte er selbst getroffen! In der Kabine wurde gefeiert als hätten wir die CL gewonnen und versprochen ist versprochen: Der Trainer wurde von den Kids rasiert…..Bart ab!

Unser großer Respekt gilt dem Trainer Tobias Simmet und seiner Mannschaft! Der trotz der leider hohen Niederlage(n) sehr fair, ruhig und immer weiter motivierend am Spielfeldrand seine Spieler anleitete!

Trainer Feld Christian bekommt bei der Aufstiegsfeier in der Kabine den Bart ab. !!!

Glückwunsch zum Aufstieg !!!!!!!!!!!!!!!


E2
Samstag Heiligenwald 2 : Landsweiler Lebach 1 9:2

Siegeshungrig ging unsere E2 in die Partie gegen die Gäste aus Landweiler Lebach und erzielten bereits in der 7‘ und 21‘ Minute die Treffer zum 2:0 Pausenstand. Wer jetzt dachte das Ergebnis wird gehalten hatte sich getäuscht, denn in der zweiten Halbzeit ging unsere Offensive richtig los und legten noch 7 Tore nach. Zu erwähnen ist noch das 2 Spieler zum ersten Saisontreffer kamen, Matteo Rao mit einem Abpraller Tor und Podevin Marlon der einen Elfmeter sicher zum 5:0 verwandelte.

Torschützen: 2X Ibrahim Agid, 2x Maslorz Kayden, 2x Meiser Fynn, 1x Hennes Jonas, 1x Rao Matteo, 1x Podevin Marlon

Mittwoch Lebach1 : Heiligenwald2 1:8

Das letzte Quali Spiel bestritten wir in Lebach. Die Gastgeber, auf dem letzten Tabellenplatz zeigten sich in der ersten Hälfte sehr zweikampfstark und sehr bemüht. Unsere Qualität setzte sich jedoch durch, auch wenn unser Kombinationsspiel in der ersten Hälfte komplett fehlte. Doppelback von Meiser Fynn und ein Treffer von Krämer Raphael, der heute offensiver ausgerichtet war, bescherten uns die 3:0 Halbzeitführung. Obwohl wir sichtlich Probleme mit dem tiefen Rasenplatz hatten konnten wir nach der Halbzeit weitere 5 Tore nachlegen. Meiser Jan vertrat den erkrankten Becker Mika glänzend im Tor, konnte jedoch den Ehrentreffer der Lebacher zum 8:1 nicht verhindern. Großes Lob an unsere Truppe die eine starke Quali-Runde spielten. 6 Spiele 12 Punkte, Soll mehr als Erfüllt.

Torschützen: 4x Meiser Fynn, Krämer Raphael, Hennes Jonas, 2x Ibrahim Agid


E3
SG Ottweiler2 : SG Merchweiler 3 0:6

SG MWH 3 geht als Tabellenerster in die Hallensaison

Am 15.10.2022 stand das entscheidende Spiel für die SG MWH 3 in Welschbach gegen FSG Ottweiler 2 an. Ab der ersten Minute merkte man den Jungs an, dass sie das Spiel gewinnen wollen und setzten den Gegner schon in der gegnerischen Hälfte unter Druck. FSG Ottweiler 2 verteidigte in den ersten Minuten sehr gut. Unsere Spieler erhöhten das Tempo und konnten nach 10 Minuten das 1:0 erzielen. Danach war der Widerstand des Gegners gebrochen und es folgten weitere 2 Treffer vor der Pause.

Nach der Pause ging die Mannschaft mit der gleichen Konzentration und Motivation ins Spiel. Mit sehr schönen Spielzügen konnten sie weitere 3 Treffer erzielen und verließen mit einem verdienten 6:0 das Feld.

Torschützen: Yasin A. (3), Darius (1), Johann (2)

Glückwunsch zur Meisterschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!


E4
Heiligenwald 4 : Illingen 2 2:1

Im letzten Saisonspiel konnten wir im Derby gegen unsere Nachbarn aus Illingen den zweiten Saisonsieg einfahren. Dank einer stabilen Leistung in der Defensive und einer deutlich verbesserten Offensive konnten wir einen knappen Sieg gegen einen gleichwertigen Gegner erringen. Ein zufriedener Abschluss unseres Teams aus Heiligenwald 4 mit einem soliden 4. Platz.

Torschützen: Al Hafez Medien 2x

E3 Herbstmeister – E1 Aufsteiger

23. Oktober 2022