E-Jugend: Gute Leistungen

10. Januar 2023

Prowin-Cup in Merchweiler am Sonntag: 3. Platz

Im E2 Turnier traten wir mit unserem Team der SG Merchweiler2 an.

In einer 6er Gruppe galt es sich gegen Heusweiler, Uchtelfangen, Thalexweiler, Saarpfalz sowie die Mannschaft von Hochwald Bostalsee durchzusetzen.

Gleich im ersten Spiel konnten wir mit einem 6:0 gegen Thalexweiler überzeugen. Wer aber dachte es geht so weiter wurde etwas gebremst. Die anderen Spiele wurden zwar alle samt von unsere SG dominiert, wir konnten aber unsere zahlreichen Chancen nicht alle nutzen und so mussten wir sogar gegen Bostalsee eine knappe 1:0 Niederlage hinnehmen.

Gegen den Turniersieger Uchtelfangen erzielten wir ein 0:0 hatten aber auch hier die besseren Spielanteile. Im letzten Gruppenspiel gegen Heusweiler zeigte unser Team aber allen Zuschauern nochmal eine starke Mannschaftsleistung, gute Kombinationen und Abschlussstärke zum verdienten 2:1 Sieg.

Hier gelang auch Krämer Raphael eines der schönsten Turniertore, mit einem satten Pfund ins obige rechte Dreieck.

Alles in allem kann man mit der Leistung zufrieden sein und unser Team holte einen mehr als verdienten 3. Platz.

v.l.n.r.: Becker Mika, Hennes Jonas, Meiser Fynn, Krämer Raphael, Maslorz Kayden, Meiser Jan, Podevin Marlon, Ibrahim Agid, Rao Matteo

Futsal -Cup in Wemmetsweiler: Gute Leistungen und fehlendes Glück

Am ersten Samstag im neuen Jahr 2023 spielte unsere E Jugend mit 3 Mannschaften im Futsaal Cup in Wemmetsweiler.

Im E1 Turnier hatte unsere Mannschaft Heiligenwald 2, die heute als SG Merchweiler 1 auftrat, eine beachtlich starke Gruppe erwischt. Sportfreunde Köllerbach, Borussia Neunkirchen sowie der SV Rockershausen galt es als Gegner zu schlagen.

Trotz guter Leistungen unserer Jungs, fehlte heute das Quäntchen Glück um sich in dieser Gruppe zu behaupten. Der Wille und die Einstellung stimmte jedoch im gesamten Turnier, vor allem im dritten Gruppenspiel erkämpfte man sich ein packendes 1:1 gegen die Sportfreunde aus Köllerbach.

Im E2 Turnier relativ gleicher verlauf. Unser Team aus Merchweiler 3 konnte ihr erstes Gruppenspiel mit 1:0 gegen Bübingen gewinnen, jedoch leider in den 2 nachfolgenden Spielen nicht Punkten.

Heiligenwald 4 hatte im E2 Turnier ebenfalls alles rausgeholt und zeigte gute Leistungen. In einem begeisterten, spannenden dritten Gruppenspiel konnten wir das Team aus SV Rockershausen mit 2:1 besiegen, letzlich fehlte jedoch 1 Tor um sich für die Finalrunden zu qualifizieren. Das Mannschaftsbild zeigt , dass man an diesem Samstag absolut zufrieden mit unseren Kickern war.

v.l.n.r.: Daniel Marek, Eisel Johann, Dönges Darius, Schilling Luca, Knapp Anton, Abboud Marouf, Sauer Michel, Theobald Henrik
v.l.n.r.: AL Hafez Medien, Frick Paul, Krazschan Nico, Riehm Bosse, Tizzone Fabiano, Rein Louis, Linnebacher Luke, Schuh Felix (TW), Rao Matteo.

E-Jugend: Gute Leistungen

10. Januar 2023