E-Jugend erreicht Finalrunde der Kreismeisterschaft

16. Januar 2024

Am vergangenen Wochenende erreichten unsere Jungs der E1 der SG MWH die Finalrunde um die Kreismeisterschaft in der Halle.
Nach der Hinrunde der Qualifikationsturniere Anfang Dezember stand unser Team bereits mit 8 Punkten aus vier Spielen an der Spitze der Tabelle. Diesen Platz galt es am zweiten Januarwochenende zu verteidigen. Mit drei Siegen und einem Unterentschieden gelang dies eindrucksvoll. Nur gegen unseren außer Konkurrenz spielenden Nachbar aus Stennweiler musste die Truppe im letzten Spiel die einzigen Gegentreffer des Spieltages hinnehmen und kam zu einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.
Alles in allem belegt unsere Mannschaft damit mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 15:1 den ersten Tabellenplatz ihrer Qualifikationsrunde und darf sich am letzten Januarwochenende mit dem besten acht Mannschaften des Nordsaarkreises in der Halle in Eppelborn messen.

E-Jugend erreicht Finalrunde der Kreismeisterschaft

16. Januar 2024