C-Jugend holt sich die Tabellenführung

16. März 2022

FV Eppelborn – SG Merchweiler I 1:2 (1:1)

Gestern trat unsere C-1 beim punktgleichen Tabellenzweiten FV Eppelborn an.

Es war von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe. Es gab Torchancen auf beiden Seiten, die aber immer wieder auch durch unsere gute Abwehrleistung vereitelt wurden. Nach einem Klasse Spielzug aus der Abwehr heraus, trafen wir nach etwa 15 Minuten zum 1-0 durch Roman Gutenberg.

Die Hausherren ließen nicht nach und kamen kurz vor der Halbzeit zum 1-1 Ausgleich.

Im zweiten Durchgang mobilisierten wir unsere letzten Reserven und kamen zum durch Kiril Schener zur 2-1 Führung.

Nun wollte Eppelborn den Ausgleich und erhöhte den Druck. Aber am Ende blieb es beim 2-1, und somit sind wir der ungeschlagene Tabellenführer.

Ein Lob an die komplette Mannschaft! Es wurde von jedem Spieler absolut Top gekämpft – bis zum Abpfiff.

Ein Dank an die B Jugend, die uns bei diesem Topspiel unterstützt hat.

C-Jugend holt sich die Tabellenführung

16. März 2022