Besuch des DFB – Mobils bei der E-Jugend

17. Dezember 2023

Eine besondere Trainingseinheit konnte heute, 12.12.23 die E1 unsere SG MWH, mit Trainern des saarländischen Fußballverbandes absolvieren. Alle Spieler lauschten gebannt den Profitipps der beiden Stützpunkttrainer Heino Schmidt sowie Uwe Recktenwald und waren mit großer Begeisterung und Einsatzfreude bei der Sache.

Die Hallentrainingseinheit widmete sich dem Dribbling, Passen, Torschuss und natürlich den Spielformen. Am Ende des Tages lobten die beiden DFB Trainer unsere Truppe, reflektierten zusammen mit den Spielern und anwesenden Trainern die Einheit und gaben ihnen wertvolle Tipps mit auf den zukünftigen Weg.

Vielen Dank nochmals im Namen der E1 Spieler und deren Trainer an Herrn Schmidt und Herrn Recktenwald vom DFB- Mobil.

Die E-Jugend traf sich am Samstag den. 16.12.2023 zur traditionellen Weihnachtsfeier, in Form eines kleinen Weihnachtsmarktes mit Weihnachtsbaumverkauf auf dem Haldy. Spieler, Trainer, Familienangehörige trafen sich in weihnachtlicher Runde zu einem gemeinsamen Jahresausklang.

Als Überraschung für alle kam zudem der Nikolaus vorbei mit einem gefüllten Sack, von dem jeder Spieler ein kleines Präsent überreicht bekam. Leider konnte man auch wirklich nicht erahnen wer sich hinter dem Nikolauskostüm versteckte. Danke Guido das du den Nikolaus auf unsre Weihnachtsfeier aufmerksam gemacht hast !

Vielen Dank im Namen der E-Jugend an die Sponsoren sowie an die Jugendleiter unserer SG MWH Guido Riegelmann, Endres Markus und Feld Christian für euer Engagement.!!!

Herzlichen Dank auch den Eltern, und Großeltern für ihr ganzjährliches Bemühen sowie den Trainern unserer E-Jugend. !!!!!!

Wir wünschen euch allen, eine erholsame Pause und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Besuch des DFB – Mobils bei der E-Jugend

17. Dezember 2023