Baumverkauf bei traumhafter Kulisse

19. Dezember 2022

Minus sechs Grad, strahlender Sonnenschein, leichte Schneedecke auf dem Haldy, riesiger Andrang: Fortuna meinte es auch bei der letzten Veranstaltung des Jahres gut mit uns Preußen.

Der Weihnachtsbaumverkauf, den Marc Lesch und Ronny Steil “sellemols” ins Leben gerufen hatten, ist inzwischen ein echter Klopfer. Viele Familien haben unsere tollen Bäume fest im Terminplan und so fanden die schmucken Teile bei schönster Winterkulisse reißenden Absatz.

Dazu gab es kleine Leckereien, Glühwein und Bockbier, Zimtwaffeln und Weihnachtsmusik.

Super auch die Idee, die Bescherung der Kids durch den Nikolaus mit dem Baumverkauf zu kombinieren. Bis in den frühen Abend hinein herrschte tolle Stimmung auf dem Haldy. Allen, die mitgeholfen haben, gilt großer Dank. Vor allem den Jugendlichen, die unseren Kunden die Bäume zum Auto brachten, dem Nikolaus und den Mädels, die fleißig im Einsatz waren.

Ein großzügiges Weihnachtsgeschenk brachte Herr Stefan Schweitzer vom HASE Feuerhaus, der für alle Jugendspieler der SGMWH ein hochwertiges Trainingsshirt und für Trainer ein Poloshirt von adidas überreichte.

Tolles Engagement für die Kids, herzlichen Dank!

Baumverkauf bei traumhafter Kulisse

19. Dezember 2022