Aktuelle Testspiele und wichtige Hinweise

10. August 2020

Das für Dienstag geplante Spiel in Quierschied wurde jetzt auf Mittwoch, 26.August 19.00Uhr, verschoben.
Somit findet der erste Test unserer 1.Mannschaft am kommenden Freitag, 14.August, 19.30Uhr, beim SC Reisbach statt.

Weitere Termine:

22.August um 17.00Uhr (Haldy) gegen Viktoria St. ingbert
23.August um 17.00Uhr (Haldy) gegen FC Saarbrücken 2
28.August um 19.00Uhr in SC Uchtelfangen.

Testspiele unserer 2.Mannschaft:

15.August, 16.00Uhr in SC Hühnerfeld 2
22.August, 14.45Uhr Viktoria St. ingbert 2
29.August, 16.00Uhr FC Düppenweiler

An den Testspielen dürfen aktuell 35 Personen incl. Schiedsrichter teilnehmen.

Die Besucher unserer Sportanlage Haldy müssen bei diesen Testspielen das Folgende beachten:

Eine Kontaktnachverfolgung ist notwendig, die Daten der Zuschauer werden aufgenommen und gemäß den gesetzlichen Vorgaben für 14 Tage von unserem Datenschutzbeauftragten aufbewahrt.

Auf der gesamten Sportanlage gilt außerhalb des Spielfeldes ein Abstandsgebot von mindestens 1,5 Metern.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei uneinsichtigem Verhalten und mangelndem Verständnis für diese Bedingungen, ein Besuch der Testspiele nicht möglich sein wird und dass vom Vorstand gegebenenfalls auch ein Platzverweis ausgesprochen werden kann.

Ebenso geht ein Appell an unsere Fans, sich bei den Auswärtsspielen verantwortungsvoll zu verhalten und sich an die gängigen Hygieneregeln sowie an die Vorgaben der jeweiligen Gastgeber zu halten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Aktuelle Testspiele und wichtige Hinweise

10. August 2020