Saisonauftakt der F-Jugend

6. September 2021

Lange mussten die Jugendspieler der SG Wemmetsweiler / Merchweiler / Heiligenwald auf ihren ersten „richtigen“ Einsatz in der F-Jugend warten. War der Spielbetrieb aufgrund der Corona- Pandemie in der letzten Saison ab Oktober ausgesetzt, so ging es am vergangenen Samstag, den 4. September 2021, endlich wieder los.

Unsere jüngsten Kicker waren am Samstag in Illingen zu Gast. Mit etlichen Debütanten konnten die beiden gemeldeten Mannschaften in allen Partien überzeugen. Mit großem Einsatz und Spielwitz brachte man in neuen Trikots das erste Turnier gut über die Runden. Das Training der G-Jugend (bis einschließlich Jahrgang 2015) findet jeden Montag und jeden Mittwoch um 17 Uhr auf dem Sportplatz „Haldy“ in Merchweiler statt. Über weitere Neuzugänge würden wir uns sehr freuen. Ihr seid jederzeit zu einem „Schnuppertrainig“ herzlich willkommen!

Schon seit der dritten Ferienwoche Anfang August trainieren die F-Jugendspieler (ab Jahrgang 2014) der SG dienstags und freitags von 17-18 Uhr in Heiligenwald auf dem Sportplatz mit großem Eifer. Und auch bei kleinen Trainingsturnieren gegen Uchtelfangen, Heusweiler und Eppelborn wussten die Jungs und Mädels zu überzeugen.

Umso schöner war es auch zu sehen, dass alle Spieler beim ersten Turnier der neuen Saison mit großem Einsatz agierten. In allen drei Spielrunden wurde von der ersten bis zur letzten Minute gerannt, gepasst und gespielt – und das trotz der sommerlichen Temperaturen. Lohn waren viele Tore, gute Abwehrleistungen und somit tolle Ergebnisse bei allen vier F-Jugendteams der SG. Weiter so.

Hier das Bild unserer Mannschaft am 04.09.2021
oben von links: Carla, Liam, Noah, Henry, Leni, Nils, Aaron es fehlt noch Leon. Torhüter Jakob und Paul