10 Tore, 2 Punkte

6. April 2019

E und C Jugend spielen unentschieden

Viele Tore und guter Fussball am Samstagnachmittag auf dem Haldy. Zuerst holte die E-Jugend gegen die favorisierte JFG Schlossberg ein 3:3. Kompliment Jungs!

Anschließend trat die C-Jugend gegen die SG Theeltal an. Im Hinspiel war das eine klare Sache, denn unsere Jungs gewannen ungefährdet 0:4 in Steinbach.

Das sah heute etwas anders aus. Theeltal war stark verbessert, wirkte sogar körperlich überlegen. Trotzdem sorgte Moritz Herrmann für die 1:0 Führung. Den Ausgleich steckte man weg und spielte weiter nach vorn. Zwansgläufig das 2:1, mit dem es in die Pause ging. Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit: unsere SG feldüberlegen, mehr Ballbesitz. Allerdings war es dann doch der Gegener, der eine seiner wenigen Chancen zum 2:2 Ausgleich verwertete. Zur “Crunchtime” setzte unsere Elf nochmal alles auf eine Karte, aber mehr als ein Lattentreffer sprang leider nicht mehr heraus.

Das Team hat alles gegeben, tolle Moral bis zum Schluss bewiesen. Nur die Belohnung hat diesmal gefehlt. Bis Dienstag sieht das so aus: