U19 punktet auch gegen Auersmacher

22. April 2023

SG Merchweiler – SV Auersmacher 2:2 (1:0)

Nach dem Unentschieden gegen Schwalbach (1:1) vergangene Woche gelang der U19 erneut gegen einen favorisierten Gegner ein Punktgewinn.

Nach einer überraschenden Führung durch Foulelfmeter (Justin Schwenk) kurz vor der Halbzeit ging es mit 1:0 in die Kabinen. Die Mannschaft aus Auersmacher kam nach dem Wiederanpfiff besser ins Spiel und konnte durch Constantin Otto (47., 51.) sogar in Führung gehen.

Der Gast versuchte nun den Sack zu zumachen, dadurch ergaben sich Kontermöglichkeiten. In der 82. erzielte Nico Sperling den nicht ganz unverdienten Ausgleich.

Die restlichen 5 Saisonaufgaben kann das Team ohne Druck angehen. Mit 20 Punkten liegt man im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Das nächste Spiel gegen Saar 05 trägt unsere U19 am kommenden Samstag auf dem Haldy aus. Danach folgen die beiden schweren Partien bei der JFG Saarschleife (06.05.) und das Heimspiel gegen Saarlouis/Dillingen (13.05.).

U19 punktet auch gegen Auersmacher

22. April 2023