U17: Bezirksliga-Quali geschafft

10. Oktober 2020

JFG Schaumberg/Prims 2 vs SG MWH 1:3 ( 0:1 )

Am 08.10.20 reiste unsere U17 nach Primstal um das letzte Spiel der Bezirksliga Qualifikation zu bestreiten.

Hochmotiviert in die Partie gestartet , klingelte es bereits in der 2min im Tor der Gastgeber. Torschütze war nach toller Vorarbeit von Moritz Herrmann Neuzugang Florian Darsch. Die Hausherren zogen unbeeindruckt ein tolles Passspiel auf ohne allerdings dadurch Tormöglichkeiten zu erlangen. Immer wieder wurden diese Bemühungen von unserem gut organisierten Defensivverbund im Keim erstickt.

Kamen die Schaumberg Primser doch mal durch, war der sehr souverän agierende Keeper Torben Steil zur Stelle. Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die Erste. Allerdings sollte ein schön ausgeführter Freistoß aus 20m zum erneuten Torerfolg führen. Schütze war Justin Schwenk , der 10min später seine Schlitzohrigkeit unter Beweis stellte und gar zum 0:3 traf. Ein Handelfmeter zum 1:3 kurz vor Abpfiff diente lediglich der Statistik.

Durch diesen Sieg erreichten unsere Jungs den Platz an der Sonne und freuen sich über die Qualifikation zur Bezirksliga Nord / Ost.

Gratulation an das gesamte Team mit Trainer Sebastian Mohr und Betreuer Mike Wirges.

Klasse Jungs !

Es spielten : Torben Steil, Ruben Lesch , Andreas Will, Artur Eckstein , Moritz Herrmann , Marcel Marozsi, Marc Neuenhaus, Luis Recktenwald , Karwan Özgün, Justin Schwenk, Florian Darsch , Leon Siegemund , Giulio Macera, Philip König, Malte Salm, Alessio Polito

U17: Bezirksliga-Quali geschafft

10. Oktober 2020