„Ehrenmänner“ der U15 sind Meister !

Print Friendly, PDF & Email

C-Jugend der SG gewinnt Saisonfinale in Primstal 1:2

Die SG Merchweiler-Wemmetsweiler-Heiligenwald gratuliert dem U15-Meister der Kreisliga Nord! Ein besonderes Dankeschön geht hierbei an das Trainer-Team Ronny Steil, Klaus Salm und Mathias Marx.

Thema Ehrenmänner: auch mit der U15 wollten wir in dieser Saison Bezirksliga spielen, doch das Aufstiegsspiel in Ottweiler endete mit 1:2 äußerst unglücklich. Was danach folgte, war eine Aneinanderreihung von Erfolgen und grandiosen Leistungen. Exemplarisch das Pokal-Achtelfinale gegen den Regionalligisten FC Homburg, dem man über die volle Distanz ein 0:0 abverlangte. Das zum Ende eine Meisterschaft dabei herausspringt, ist eben eine Frage der Ehre!

Mit dieser Mannschaft wird die SG noch sehr viel Freude haben. Kameradschaft ist der Schlüssel zum Erfolg!