“Ehrenmänner” der U15 sind Meister !

25. Mai 2019

C-Jugend der SG gewinnt Saisonfinale in Primstal 1:2

Die SG Merchweiler-Wemmetsweiler-Heiligenwald gratuliert dem U15-Meister der Kreisliga Nord! Ein besonderes Dankeschön geht hierbei an das Trainer-Team Ronny Steil, Klaus Salm und Mathias Marx.

Thema Ehrenmänner: auch mit der U15 wollten wir in dieser Saison Bezirksliga spielen, doch das Aufstiegsspiel in Ottweiler endete mit 1:2 äußerst unglücklich. Was danach folgte, war eine Aneinanderreihung von Erfolgen und grandiosen Leistungen. Exemplarisch das Pokal-Achtelfinale gegen den Regionalligisten FC Homburg, dem man über die volle Distanz ein 0:0 abverlangte. Das zum Ende eine Meisterschaft dabei herausspringt, ist eben eine Frage der Ehre!

Mit dieser Mannschaft wird die SG noch sehr viel Freude haben. Kameradschaft ist der Schlüssel zum Erfolg!

“Ehrenmänner” der U15 sind Meister !

25. Mai 2019