U15: Heimerfolg gegen Schaumberg

15. Mai 2023

SG Wemmetsweiler – JFG Schaumberg-Prims II 4:1

Am Donnerstag, den 11.05.2023 spielten wir in Wemmetsweiler gegen die Jfg Schaumberg-
Prims.

Nach einigen wenig erfolgreichen Spielen, die durch personelle Ausfälle geschuldet waren, konnten wir endlich wieder ein Sieg feiern. Ab der ersten Minute merkte man den Jungs an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Denn sofort konnte Julian bereits das 1:0 für uns erzielen, ehe Paul Lillig zehn Minuten später mit einem Weitschuss auf 2:0 erhöhen konnte.

Unser Mittelfeld zeigte heute endlich einmal, dass sie durch viel Laufbereitschaft defensiv sowie offensiv glänzen konnte. Durch eine schöne Hereingabe in Minute 27 von Guiliano köpfte Florian den Ball gekonnt über den Torwart ins Tor. In Halbzeit zwei waren wir immer noch die bessere Mannschaft, denn der Gegner konnte kaum Torchancen für sich erarbeiten. Außer ein paar Weitschüssen, die unser Torwart alle entschärfte, kam vom Gast nicht viel. Julian erhöhte in der 56. Minute auf 4:0.

Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen konnte war das Gegentor, das wir in den letzten fünf Minuten völlig unnötig bekamen. Denn bei diesem Spiel hat man den nötigen Ehrgeiz gesehen, den die Mannschaft in den Spielen zuvor vermissen ließ.

Es spielten: Maurice Endres (Tor), Yannis Hebel, Lukas Detemple, Giuliano Rao, Luca Weiand, Sebastian Backhaus, Joshua Meyer (C), Paul Lillig(1), Florian Hüllein(1), Leon Becker, Paul Hahn, Julian Frisch (2) , Ben Siegler und Mustafa Alshareef

U15: Heimerfolg gegen Schaumberg

15. Mai 2023