Starker Auftritt unserer F-Jugend in Stennweiler

14. September 2020

Bei bestem Fußballwetter war unsere SG Heiligenwald/Merchweiler/Wemmetsweiler am 12.09. in Stennweiler mit 4 Teams eingeteilt. Es wurden jeweils 3 Partien  à 14 Minuten gespielt.

Bereits um 9 Uhr früh ging es los und es zeigte sich gleich, dass unsere Jungs (und einige Mütter) im ersten Spiel noch nicht richtig ausgeschlafen waren. Zwar ging man gegen Wustweiler mit 1:0 in Führung, danach allerdings wurde die Abwehrarbeit vernachlässigt und die Jungs mussten eine 2:1 Niederlage einstecken. Im zweiten Spiel gegen Stennweiler war eine Leistungssteigerung zu sehen und die Begegnung endete leistungsgerecht 1:1. In der letzten Partie der ersten Runde traf unser Team auf Niederlinxweiler. In einem einseitigen Spiel auf das Tor des Gegners, war es der Torwart aus Niederlinxweiler, der seiner Mannschaft mit tollen Paraden ein 0:0 sicherte. Die 3 Begegnungen waren allesamt ausgeglichen und es hätten durchaus auch 3 Siege erzielt werden können.

Zum Einsatz kamen: Henrik(1), Johann, Louis, Nuri , Michel und Raphael(1)
Trainer: Dirk und Thomas

Die 2. Spielrunde wurde gleich im ersten Spiel gegeneinander mit zwei unserer Mannschaften, sowie den Vereinen aus Illingen und Saarpfalz besetzt. Beide Teams spielten groß auf und konnten sich gegen die körperlich deutlich überlegenen Gegner sehr gut behaupten. Die Begegnungen boten tolle Spielzüge im Angriff und engagierte Abwehraktionen. Insgesamt wurden 3 Siege, ein Unentschieden bei nur 2 knappen Niederlagen erreicht.

Es spielten in 2Teams: Fabiano und Justin im Tor, Andreas (1), Basti (1), Bakri (1) Jan, Jeremy (1), Jonas (4), Lenny (1), Liam, Sören und Timo
Trainer:  Philipp und Christian

In der letzten Spielrunde trat eine weitere Mannschaft unserer Spielgemeinschaft gegen die Teams aus Illingen, Saarpfalz und Ottweiler an. Während die gegnerischen Teams mit „erfahrenen F- Jugend“ Spieler antraten, hatten wir in unseren Reihen bis auf Basti und Jan sozusagen „F-Jugend Debütanten“. Doch unsere Jungs, die zum ersten Mal zusammen spielten, knieten sich von Beginn an rein und zeigten eine sehr gute Leistung. Konnten wir gegen Illingen und Ottweiler noch gerechte Unentschieden erringen, war der Gegner der JSG Saarpfalz doch eine Nummer zu hoch! Erstmal!!!
Klasse gemacht Jungs, super Auftritt!!!

Es spielten: Darius (im Tor), Jan (2), Anton, Arthur, Ian, Marlon, Mattheo, Nico, Bastian(2)
Trainer: Angelo und Christian

Danke auch an die Freunde aus Stennweiler für den sehr guten Spieltag und die Bewirtung!

Starker Auftritt unserer F-Jugend in Stennweiler

14. September 2020