SPIELPLATZERNEUERUNG mit der Sparkasse

17. Juni 2021

SPARKASSE NEUNKIRCHEN

Spendenaktion „Meine Helden“ der Sparkasse Neunkirchen gestartet! (läuft bis 31.07.2021)

Unser Projekt “Spielplatzerneuerung” ist angelaufen und braucht Eure Unterstützung! Wir möchten für unsere Kinder die bestehenden Spielgeräte erneuern und auch neue Spielgeräte hinzufügen. Wie man auf dem Foto sieht brauchen wir vielleicht noch einen Eimer Farbe. Die Spielgelegenheit auf unserer Sportanlage wird gerne genutzt und brauch daher von Zeit zu Zeit eine kleine Auffrischung. Die Arbeiten werden von unseren bewährten Handwerkern ehrenamtlich ausgeführt. Es wäre toll, wenn Ihr uns bei den Materialkosten unterstützen möchtet. Einfach über den Button auf die Aktions-Seite der SPARKASSE NEUNKIRCHEN unter www.meine-helden-sparkasse.de – und uns bei unserem Vorhaben unterstützen. Danke!

(Stand: 25.06.2021)

SPIELPLATZERNEUERUNG mit der Sparkasse