Spielberichte vom 01.10.2003 / 02.10.2003

2. Oktober 2003

F1-Jugend
SV Preußen Merchweiler    –    SV Göttelborn    0:0    

F1-Jugend enttäuschte

Mit einem Sieg hätte man sich an der Tabellenspitze festsetzten können. So sind wir leider nur im Mittelfeld mit ganz wenigen Chancen auf den Aufstieg in die Sonderklasse. Die Jungs haben nicht Ihr eigentliches Potential abgerufen sondern sich nahtlos dem schlechten Spiel der Gegner angepasst. Dann kommt noch dazu, dass wir vor dem Tor einfach harmlos sind. Es war auch kein Spielfluss zu erkennen. Fazit: Einen Rabenschwarzen Tag erwischt.

Unserem Spieler Özgür Acar wünschen wir an dieser Stelle alles gute und eine schnelle Genesung seines Beinbruches.

E1-Jugend
SV Preußen Merchweiler  –  FSG Schiffweiler  11:0   (4:0)

Auch im fünften Spiel in der Gruppe 8 bleiben die Jungs von Stefan Marx ungeschlagen und zeigte wieder einmal wie man einen Gegner Beherrscht. Der Sieg ist auch in dieser Höhe mehr als verdient. Die Mannschaft führt nun die Tabelle mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 57:3 Toren an. Somit ist die Mannschaft kurz vor dem Aufstieg in die Sonderklasse. Weiter so Jungs.

Torschützen: Marvin Keller 2x, Daniel Niedermeier1 x, Sebsatian Schmitt 2x, Mathias Marx 1x, Alexander Horn 1x

D7-Jugend
Landsweiler/Lebach         –         SV Merchweiler/Illingen              10:0

D11-Jugend
SV Merchweiler/Illingen         –         VFB Hüttigweiler                  2:3  (1:1)

C-Jugend
Erstes Aufstiegspiel gewonnen


SV Preussen/Kerpen – SV Sitzerath  13:1   (6:0)

Flott ging es los! Nach 1 Minute stand es schon 1:0. Der Gast schien körperlich stärker, doch unsere Mannschaft war technisch stärker und glänzte durch ihre Spielfreude. Firat Khizmaz, Janosch Scherer, Mike Fischper und Holger Kalmes verdienten sich Bestnoten.

Torschützen: Firat Khizmaz: 6x, Janosch Scherer 3x, Mike Fischper 2x, Fabio Schneider und Marc Schäfer je 1x

B1-Jugend
SV Merchweiler/Illingen  – Wiebelskirchen   3:0

B2-Jugend
SV Merchweiler/Illingen  – Gresaubach  3:2  (1:1)

A-Jugend
SV Furpach –  SV Merchweiler/Illingen  2:1