Preußen verlängern mit Erfolgstrainer Mario Köbrich

15. Dezember 2021

Bereits seit sechs Jahren arbeitet Mario Köbrich erfolgreich mit unserer 2.Mannschaft. In dieser Zeit ist es ihm gelungen, eine Mannschaft zusammen zu bauen und zu formen, die jetzt im vierten Jahr in Folge in der Spitzengruppe der Kreisliga A Theel spielt.

In den beiden letzten Spielzeiten wurde die Mannschaft noch durch die Pandemie bedingten Abbrüche aufgehalten. In dieser Saison soll es jetzt endlch mit dem Aufstieg in die Bezirkliga Neunkirchen klappen. Eine äußerst spannende Restsaison verspricht die Jahresabschlusstabelle.

Unser Team ist als “Wintermeister” punktgleich mit dem Zweiten Obersalbach, mit jeweils einem weiteren Punkt Abstand folgen die SG Saubach2 und der SC Falscheid. Im neuen Jahr kommt es dann gleich zum absoluten Spitzenspiel in Obersalbach.

Preußen verlängern mit Erfolgstrainer Mario Köbrich

15. Dezember 2021