Preußen setzen auf Kontinuität

30. Dezember 2020

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es erfreuliche Neuigkeiten aus dem Aktivenbereich. Ohne die um diese Zeit sonst üblichen Gespräche und Verhandlungen haben der aktuelle Kader unserer 1.Mannschaft und der 2.Mannschaft für die nächste Saison 2021/22 ihr Bleiben bei den Preußen zugesagt!

Ebenso haben die Trainer der Mannschaften, Oliver Braue und Mario Köbrich, ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert. Für die sportlich Verantwortlichen war diese frühzeitige Planungssicherheit wichtig.

In dieser schwierigen Zeit setzen alle Akteure damit ein positives Zeichen, richten den Blick nach vorne und zeigen ihre Verbundenheit zu unserem Verein. Aus sportlicher und aus wirtschaftlicher Sicht hoffen wir darauf, dass die zur Zeit unterbrochene Saison 2020/21 im kommenden Frühjahr fortgesetzt wird.

Bei realistischer Betrachtung der aktuellen Lage läuft es wohl darauf hinaus, das lediglich die Vorrunde bis zum 30.Juni fertig gespielt werden kann. Über die verschiedenen Varianten zur Fortführung der Saison können die saarländischen Fußballvereine noch bis zum 3.Januar abstimmen.

Preußen setzen auf Kontinuität

30. Dezember 2020