Neuer Vorstand einstimmig gewählt

22. November 2021

Nach dem coronabedingten Ausfall der letzten Mitgliederversammlung 2020 waren wir froh, dieses Jahr zur Generalversammlung mit Vorstandsneuwahlen einladen zu können. Aufgrund der Pandemielage wählten wir als Veranstaltungsort jedoch nicht wie angekündigt das Clubheim, sondern die überdachte Fläche „im Freien“.

Vorsitzender Nicola Wirges begrüßte die Anwesenden, unter ihnen auch unseren früheren Bürgermeister Walter Dietz, der später auch die Versammlungsleitung übernahm. Bei der Totenehrung gedachten wir der verstorbenen Mitglieder der beiden Jahre, die Nicola Wirges namentlich aufführte. Zu den folgenden Ehrungen einzelner Vorstandsmitglieder (Peter und Eva Scheidhauer, Stefan Marx und Petra Koch) berichten wir später ausführlicher.

Dem Protokoll der Versammlung von 2019 schlossen sich die Berichte der Abteilungen und der Bericht der Kassenprüfer an. Der Vorstand wurde danach einstimmig entlastet, auch die neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Wir können erneut auf eine sehr breit aufgestellte Führungsmannschaft vertrauen. Trotz Corona – darauf sind wir besonders stolz.

Erster Vorsitzender: Nicola Wirges

Zweiter Vorsitzender: Mike Wirges

Geschäftsführer: Peter Hornung

Hauptkassierer: Jörg Koch