Neue Bälle für die F-Jugend – Stadionbesuch in Elversberg

24. Oktober 2021

Mit einem besonderen Geschenk überraschte die Firma Holzhauser die Jugendabteilung des SC 07 Heiligenwald.

Das Unternehmen aus Kirn in Rheinland-Pfalz, das auch im Saarland zwei Niederlassungen betreibt, unterstützte unseren Club auf Vermittlung durch Marc Linnebacher von Linnebacher Bau mit fünfzehn neuen Bällen für die Kleinsten des Vereins. Ein herzliches Dankeschön von den Kids und Verantwortlichen des SC 07 Heiligenwald geht an die Firma Holzhauser und ihren Geschäftsführer Tobias Holzhauser.

Große Kinderaugen beim Stadionbesuch in Elversberg

Manch große Kinderaugen konnte man sehen, als die Minis und die F-Jugend der SG Heiligenwald / Merchweiler / Wemmetsweiler das Spiel der SV Elversberg gegen den FC Gießen in der Regionalliga am vergangenen Samstag besuchte – war es doch für manche Kids zum ersten Mal, dass sie ein Spiel in einem Stadion verfolgen konnten.

Mehr als 50 Kids durften jeweils mit einer Begleitperson auf Initiative von Sascha Schwehm die Begegnung live verfolgen. Nicht nur beim Spiel selbst, sondern auch bei der anschließenden Autogrammstunde war die Begeisterung bei allen groß. Vielen Dank an Sascha Schwehm, der den Kindern diese tolle Erlebnis ermöglichte.

Neue Bälle für die F-Jugend – Stadionbesuch in Elversberg

24. Oktober 2021