Letzter Spieltag der F Jugend im Freien

7. November 2021

Am vergangenen Samstag, den 6.11.21 fand für dieses Jahr der letzte Spieltag der F-Jugend im Freien in Niederlinxweiler statt. Dort traf man erstmals in dieser Saison auf Mannschaften wie Marpingen, Bohnental-Hasborn und das Team der gastgebenden SG Niederlinxweiler.

Dass sich die Jungs und das Mädchen unserer SG Heiligenwald/Merchweiler/Wemmetsweiler auch nicht von widrigen Temperaturen und Nebel aufhalten lassen, konnte man bereits in der ersten Spielrunde sehen. Sowohl unser „grünes“ als auch unser „gelbes“ Team zeigten gegen vielfach unbekannte Gegner tolle Leistungen und spielten erfolgreich.

Auch unsere beiden Mannschaften der zweiten Spielrunde agierten wieder sehr ansprechend. Während die „blaue“ Mannschaft einen souveränen Auftritt mit vier Siegen zeigte, brauchte die „rote“ Truppe in zwei Spielen jeweils last-minute Torerfolge, um zum Sieg zu kommen.

(Foto: Sandra Rausch)