KICK’N BODY FUSSBALLCAMP

22. April 2021

Unser Kick’n Body Fussballcamp ist in der Fein-Planung. Die SGMWH hat mit Mike Rietpietsch von Kick N‘ Body erste Absprachen getroffen. Der vorraussichtliche Termin ist in der 1. Sommerferienwoche vom 22.07. – 24.07.2021.

Ihr könnt Euch ab sofort unten über den Button „Jetzt Anmelden“ bei Kick N‘ Body anmelden. Alle weiteren Informationen dann wie immer ca. 14 Tage vor dem Camp oder bei neuen Auflagen oder Bestimmungen.

Bei Fragen oder Anliegen könnt Ihr uns gerne anrufen oder schreiben.

Was ist mit dem Geld bei Ausfall Pandemie bedingt ? Bitte noch nicht bezahlen !!!  Legt die Rechnung beiseite oder wer sie dann verlegt hat bekommt sie von mir nochmal. Ihr bekommt wie immer ca. 10-14 Tage vorher die genaue Ablaufmail. Wenn dann bezahlt wird, reicht das aus, denn dann wissen wir zu 100 % ob es stattfinden wird. Sollte doch wer bezahlt haben und es fällt aus, bekommt er das Geld zurück. Es ist nur einfacher für mich, denn ich muss sonst alle Bankverbindungen anfordern und Gutschriften und Rücküberweisungen tätigen.

Wir bitten Euch mit den Anmeldungen nicht bis kurz davor zu warten, denn wir müssen die Trainer, Übernachtungen, Essen, Trikots etc. mit dem Verein planen können und deshalb wäre es schön, wenn ihr oder alle die gerne dabei sein wollen, sich zumindest anmelden.

Bis dahin bleibt alle gesund und trainiert fleißig weiter (wenn es geht).

Viele Grüße – Euer Kick’n Body Team
Mike Rietpietsch