F-Jugend wieder sehr erfolgreich!

28. November 2019

F-Junioren knüpfen an Leistungen der Vorwache an

Nachdem unsere SG 1 in der Vorwoche alle Spiele gewonnen hatte, knüpften die Jungs, am Samstag, beim Turnier in Merchweiler, nahtlos an die Leistungen der Vorwoche an. Die ersten drei Partien wurden gegen Ottweiler, Hüttigweiler und Saarpfalz deutlich gewonnen. Im letzten Spiel führten wir früh mit 2:0 gegen Heusweiler. Gegen Ende gelang dem Gegner jedoch noch der Anschlusstreffer und es begann, unnötigerweise, eine spannende Schlussphase. Ein Tor sollte jedoch nichtmehr fallen, obwohl beide Teams einige Chancen dazu hatten (Nico traf die Latte). Erneut konnten wir alle Spiele, bei einem Torverhältnis von 14:2, für uns entscheiden. Erik und Eliseo (je 4), sowie Noah und Liam (je 3) erzielten unsere Tore.

Aufstellung: Tim Wehrmeier, Nico Hinsberger, Joshua Mathis, Liam Woll, Noah Graß, Eliseo Frisino, Erik Moor

In der zweiten Spielrunde traten unsere SG 2, als auch unsere SG 3, an. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele gegen Hüttigweiler 2 gewinnen. Im Gegenzug haben wir jedoch auch mit beiden Teams die Spiele gegen Heusweiler 2 knapp verloren. Das letzte Spiel des Tages war das interne Duell SG 2 gegen SG 3. In einem spannenden Spiel unter Freunden konnte sich am Ende jedoch unsere SG 2 mit 2:0 durchsetzen. Gerade die jüngeren Kids, welche im Sommer aus der G-Jugend dazu gestoßen sind, machen Woche für Woche Fortschritte. Finn spielte ein starkes Turnier im Tor der SG 3. Jeremy trifft mittlerweile auch schon regelmäßig und Lenny durfte sich über sein erstes F-Jugendtor für die SG 2 freuen. Highlight des Tages war ein Hattrick von Andreas im ersten Spiel! Die Torschützen in dieser Runde waren Andreas (3), Niklas, David, Lenny, Jeremy und Elias.

Aufstellung SG 2: Elias Becker, David Rink, Lenny Bungert, Andreas Waldmann, Niklas Kockler, Dimi Mavridis, Timo Jung

Aufstellung SG 3: Finn Haupert, Justin Hand, Liam Simmet, Ian Ecker, Fabiano Tizzone, Elias Schmid, Jeremy Dell, Sören Utes

F-Jugend wieder sehr erfolgreich!

28. November 2019