F-Jugend beim Osterturnier

19. April 2022

Bei herrlichem Sonnenschein fand am Ostersamstag, den 16.04.2022, unser 1. Prowin-Ostercup für unsere F-Jugendkicker statt. Bestens von der Jugendleitung organisiert und mit vielen Helfern aus der Elternschaft der F-Jugend und dem Team aus Merchweiler ausgestattet, ging es früh morgens bereits in Gruppe A mit unseren 3 Teams sowie den Gegnern aus Wustweiler, Stennweiler, Kirkel und Heusweiler los. Alle unsere Jungs zeigten sehr gute Leistungen und konnten in ihren Spielen viele Tore erzielen.

In Gruppe B musste sich unsere vierte Mannschaft gegen die Truppen aus Eppelborn, Illingen, Heusweiler und Marpingen behaupten. Unsere F Jugend zeigte schönen Fußball und konnte in allen Spielen als Sieger vom Platz gehen. Die Turnierleitung um Thomas Kuhn mit Verstärkung unsres Jugendleiters Guido Rigelmann verliehen im Anschluss allen teilnehmenden Kindern bei der Siegerehrung Medaillen sowie Osterhasen. Während den Wartezeiten sorgten eine große Tombola sowie ein Torwandschießen für tolles Rahmenprogramm.

Ganz zum Schluss gab es eine zusätzliche Überraschung für alle Spieler unserer SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald. Vielen Dank hierbei an Sascha Schwehm von der Firma Ursapharm, der den Kids ein kleines Ostergeschenk in Form von Trinkflaschen überreichte.