E1 und E4 trumpfen in Wahlschied auf

12. Mai 2024

E1 Holz/Wahlschied 1 – SG Merchweiler 1 4:6

Am Samstag bei herrlich sonnigem Wetter  ging es für unsere E1 auswärts gegen die Mannschaft aus SV Holz/ Wahlschied 1 die 3 Tabellenplätze hinter uns liegen. Bereits in der zweiten Spielminute wurden wir kalt erwischt und die Heimmanschaft aus Holz/Wahlschied ging nach einer Unachtsamkeit unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. Die Antwort folgte allerdings unmittelbar und Hennes Jonas erzielte den Ausgleich zum 1:1. Unsere Defensive konnte heute nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen wirkte sehr hektisch und war oft unsortiert. Trotzdem hatten wir das Spiel jetzt eigentlich im Griff verteilten aber in der 12 Minute erneut ein Geschenk, dass die Heimmannschaft per verwandelten Elfmeter zur 2:1 Führung, dankend annahm. Auch diesen Rückstand konnten wir erneut nur ca. 2 Minuten später durch  einen schönen Alleingang von Agid ausgleichen, der auch in der 16. Spielminute per Elmetertor zur 2:3 Halbzeitführung traf.
In der zweiten Halbzeit lief es deutlich besser wir hatten mehr Spielkontrolle waren die fittere Mannschaft und kombinierten gut im Mittelfeld. Durch weitere 2 Tore von Ibrahim Agid und ein Tor von Jonas Hennes konnten wir dann dennoch den verdienten, wenn doch knappen Sieg von 4:6 einfahren. (Bericht Rao Angelo, Fotos Rausch Sandra)

E2 SG Wemmetsweiler 2 – JSG Saarpfalz 2:4

E3 SG Wemmetsweiler 3 -spielfrei-