E Jugend Pfingstturnier in Wemmetsweiler

22. Mai 2024

Pokal bleibt bei unserer SG MWH

Am Pfingstmontag wurde in Wemmetsweiler der Christian König Cup gespielt. Neben unseren 4 Mannschaften der SG MWH traten auch die Mannschaften von Schwalbach, Illingen, HIWEST und die JSG Höcherberg an, sodass in 2 vierer Gruppen gespielt wurde. Unsere E3 und E4 hatten an dem Tag die schwerste Gruppe da sie gegen E1 Mannschaften ran mussten. Sie machten ihre Sache gut und hatten es ihren Gegnern schwer getan, konnten sich aber leider in der Gruppenphase nicht durchsetzen. Unsere E2 hatte ebenfalls starke Mannschaften gegen sich und konnte leider, den schon geklaubten Sieg gegen Illingen, nicht ganz über die Ziellinie bringen, da sie fast mit dem Schlusspfiff den 2:2 Ausgleichstreffer kassierten. Unsere Jungs von der E1 hatten einen holprigen Start 1:0 in letzter Minute gegen Illingen, steigerten sich aber von Spiel zu Spiel und holten sich im Finale gegen den starken Gegner aus JSG Höcherberg den verdienten Pokalsieg.
Fazit: Gute Leistung unserer E1 und großes Lob an unsere E2,E3 und E4 die gegen E1 Mannschaften enge Partien bestritten und es den Gegner schwer machten.
Im Namen unserer E Jugend, auf diesem Weg nochmal vielen Dank an alle Helfer und Eltern die durch ihr Engagement dieses Turnier ermöglicht haben.

E1
E1 :SV Illingen.                         1:0