E-Jugend beim Patrick Alt – Cup in Illingen

16. Juli 2023

Starke Gruppenphase aber Pech im Finalspiel beim Alt Cup in Illingen unserer E Jugend

Unser letztes E- Jugend Turnier in dieser Saison bestritten wir in Illingen beim Patrick Alt Cup. Das erste Spiel in der Gruppenphase gegen Illingen 2 gewannen wir mit 6:0 verdient und auch sehr souverän.

Auch im zweiten Spiel konnten wir mit einem 5:0 gegen Wellesweiler 2 überzeugen. Im dritten Spiel ging es dann gegen Wustweiler 1 die auch wie wir ihre ersten 2 Spiele gewinnen konnten.

Durch eine gute Mannschaftsleistung und Tore von Agid Ibrahim und Jonas Hennes konnten wir auch in diesem Spiel 3 Punkte einfahren. Nach der starken Gruppenphase die wir als Sieger abschlossen, kam es dann im Viertelfinale gegen die Mannschaft aus Eppelborn 1.

Nach 2 guten Chancen in der Anfangsphase unserer Seite, die wir leider nicht verwerten konnten, ging Eppelborn mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs spielten trotz Rückstand gut mit, Eppelborn nutzte aber eine Unachtsamkeit von uns und erhöhte ca. in der 6 min auf 2:0.

Nur ca. 2 Minute später gelang uns der Anschlusstreffer zum 2:1 doch konnten wir uns leider in der kurzen Spielzeit von 10min uns keinerlei klaren Torchancen mehr erspielen.

Bitteres Ausscheiden nach einer wirklich guten Gruppenphase…..aber Kopf hoch jetzt geht es für uns erstmal in die verdiente Fußballpause und dann starten wir mit neuer Kraft in die nächste Saison.

Vielen Dank an Domenico Rao (La Fiamma) der unsren Jungs coole Cappys sponsorte! Danke nochmal im Namen unserer E Jugend.

E-Jugend beim Patrick Alt – Cup in Illingen

16. Juli 2023