C-Jugend unter Wert geschlagen

11. Oktober 2021

SGMWH – JSG Lebach I 0:10

In der Qualifikationsrunde um die Landesliga unterlag die SG Merchweiler am Samstag, den 09. Oktober 2021, auf dem Sportplatz Haldy in Merchweiler mit 0:10 der JSG Lebach I. Das Team von Trainer Eric Baltes (Co-Trainer sind Martin Becker und Torsten Haupert) lag bereits nach vier Minuten mit 0:2 hinten. Die Jungs waren so geschockt, dass sie sich im ganzen Spiel von diesem negativen Auftakt nicht mehr erholten. Das Team gab sich zwar zu keiner Zeit auf, hatte aber gegen den an diesem Spieltag übermächtigen Gegner keine Chance.

Am kommenden Donnertstag (14. Oktober 2021) kommt es nun um 18.30 Uhr zum Nachbarschaftsduell gegen die JSG VfB Hüttigweiler I. An diesem Spieltag spielen die Tabellennachbar, nämlich der Tabellenfünfte (VfB Hüttigweiler) gegen den Tabellensechsten (SG Merchweiler MWH) gegen einander. Eine Aufstiegschance für die SG Merchweiler besteht nicht mehr. Aber man will sich sicherlich mit einer ordentlichen Leistung aus der Aufstiegsrunde verschieden…

Jungs und Team: „Lebbe geht weiter“ (Dragoslav Stepanovic) und es kommen auch noch mal andere Tage.

(Fotos & Bericht Patrick Weydmann)