C-Jugend bleibt oben dran

20. November 2021

SGMWH – SG St. Wendel 7:0

(Fotos: Patrick Weydmann)

Nach einer Spielpause (Partie gegen JSG Schlossberg wurde auf den 08.03.2022 verlegt) trat unsere C-Jugend am Samstag auf dem Haldy gegen die SG St. Wendel/Ostertal an.

Auch in diesem Spiel stelle die Mannschaft um Trainer Eric Baltes ihre Klasse unter Beweis, und konnte die Partie mit einem deutlichen 7:0 für sich entscheiden. Mit 4 Treffern trug sich Enrico Macera in die Liste ein, 2 Treffer steuerte Kiril Schener bei.

Zwei Spiele – Zwei Siege. Beste Voraussetzungen für das Spiel am 27.11.21 in Eppelborn, bei dem die beiden bislang ungeschlagenen Teams aufeinander treffen.

Aufstellung: Colin Scheid – Joshua Meyer, Jonny Nicolai, Robin Kaas, Roman Gutenberg, Nico Stein, Kiril Schener © , Kevin Karau, Enrico Macera, Julian Frisch, Luca-Tim Poeschel – Bank: Felix Schorr, Lukas Detemple, Giuliano Rao, Jannik Becker Trainer: Eric Baltes

C-Jugend bleibt oben dran

20. November 2021