C Jugend bleibt oben dabei

10. März 2024

SG Wemmetsweiler – JSG Hochwald- Bostalsee 2:1

Am Samstag, den 09.03.2024 spielten wir in Wemmetsweiler gegen die JSG Hochwald-Bostalsee.

Nach langer Winterpause und mäßiger Vorbereitung hieß es heute Erster gegen Zweiter. Keine der beiden Mannschaften hatten bisher in der Saison Punkte abgegeben. Die Gäste waren Aufgrund dessen, dass sie ein Spiel mehr wie wir hatten, Tabellenführer. Am Anfang der Partie fanden wir überhaupt nicht in unser Spiel. Die Gäste waren da schon spielbestimmend, konnten sich aber keine Torchance herausspielen. Unseren Jungs gelang wirklich nicht viel, aber wir hatten ein oder zwei Torchancen gehabt, die wir jedoch nicht nutzen konnten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde unser Spiel besser und wir konnten durch Noah in Führung gehen. Dieses Tor, muss man sagen, war bisher das schönste herausgespielte Tor, das wir diese Saison erzielen konnten. Fünf Minuten nach der Führung parierte unser Torwart einen Schuss aus gut 16 Meter und vereitelte so den Ausgleich. Dies war auch die einzige Torchance, die die Gäste im gesamten Spiel hatten. In Halbzeit zwei hatten wir das Spiel weitestgehend im Griff, ließen nichts zu und konnten durch Paul auf 2:0 erhöhen. Paul schoss einen Eckball direkt ins gegnerische Tor. Den
Ehrentreffer konnten die Gäste durch einen Foulelfmeter in der Schlussminute erzielen.

Überschattet wurde die Partie durch eine Verletzung von Ole, der mit Verdacht auf Handgelenkbruch ins Krankenhaus kam. Unsere Mannschaft wünscht ihm gute Besserung.

Es spielten.: Maurice Endres (Tor), Paul Lillig(1) , Sebastian Backhaus ©, Tristan Leischow, Torben Leischow, Jason Lionti, Zaid Shahin, Lias Bungert, Yannis Hebel, Noah Meyer(1), Ole Wittig, Mustafa Alshareef, Diemo Schiel und David Hellbauer

C Jugend bleibt oben dabei

10. März 2024