B-Jugend gewinnt gegen Freisen

20. September 2021

SG Merchweiler siegt 3:0 gegen JSG Freisen

Die B-Jugend der SG MWH hat am Sonntag, den 19. September 2021 gegen die JSG FC Freisen mit 3:0 auf dem Sportplatz Haldy gewonnen.

Damit hat sie sich damit eine gute Ausgangsposition für die beiden noch ausstehenden Matches in der Qualifikationgruppe gesichert. Dreifacher Torschütze war Justin Schwenk, der in dieser Quali Gruppe bereits zehn Tore erzielt und zwei Assists geliefert hat.

Ohne diese hervorragende Leistung zu schmälern gilt dem Team ein großes Lob für die mannschaftliche Geschlossenheit. O-Ton Trainer Ronny Steil: „unserer Team funktioniert.“

Minuten des Schreckens Anfang der zweiten Halbzeit. Der Freisener Spieler Hannes Lill verletzte sich schwer und musste auf dem Platz behandelt werden.

Auf diesem Wege wünschen alle Spieler und Verantwortlichen der SGMWH dem Spieler alles erdenklich Gute und vor allem schnelle Genesung.

Hier die Aufstellung:

Torben Steil, Ruben Lesch, Luis Recktenwald, Florian Darsch, Justin Schwenk, Levin Rick, Gianluca Tizzone, Giulio Macera, Youssof Bawaiki, Konstantin Keil, Nico Spang, Leon Wagner, Leon Strassner, Tim Philippi, Luca Haupert und John Nicolay.

Trainergespann: Ronny Steil, Mike Wirges.
Betreuer: Matthias Petry

(Fotos & Bericht: Patrick Weydmann)

B-Jugend gewinnt gegen Freisen

20. September 2021