B-Jugend bleibt oben dran

1. April 2019

SG St. Wendel-Ostertal – SG SC Wemmetsweiler 1:4 (1:1)

Unsere B-Jugend hat sich mit einem klaren Sieg am Sonntag das nötige Selbstvertrauen für die schwere aber nicht unlösbare Pokal-Aufgabe am Donnerstag geholt.

Dabei erzielte Marc Hoppmann seinen 12. Saisontreffer.

Saarland-Pokal Viertelfinale
Donnerstag 04. April 2019 19:00 Uhr „Lange Gewann“ Wemmetsweiler

Am Donnerstag treffen unsere Jungs nach dem Pokalerfolg gegen Friedrichsthal nun auf den Verbandsligisten JFG Schaumberg-Prims. Dem Primstaler Team ist seine Pokal-Generalprobe am Sonntag in Elversberg mit 3:2 missglückt.

Die Mannschaft um Trainer Sebastian Mohr und Thomas Keller würde sich über zahlreiche Unterstützung am Donnerstag freuen.

Die weiteren Ergebnisse #JUNGEADLER

  • A-Jugend JFG Schaumberg-Prims – SG Heiligenwald 2:0
  • C-Jugend SG SV Merchweiler – JSG Schlossberg 9:0
  • D-Jugend FSG Ottweiler – SG SV Merchweiler 2:1
  • E-Jugend JSG Freisen – SG SV Merchweiler 3:6