Abschlussfeier der E – Jugend mit Fussball Olympiade

1. Juli 2023

Am Freitag den 30.06.2023 feierten wir nach unserem letzten Training den E Jugend Saisonabschluss. Für die letzte Trainingseinheit ließen sich die Trainer etwas besonderes einfallen und führten eine Fussball Olympiade durch. Neben Laufstärke war hier auch Präzision gefragt. Die Stationen die unsere Kids durchlauften waren : Zielschießen, Lattenschießen, Dosenschießen, Fuß – Basketball, Elfmeterschießen sowie eine Laufstation, in der fleißig Punkte geholt werden konnten.

Alle Kinder haben die Fußball Olympiade erfolgreich absolviert und bekamen eine Urkunde von den Trainern ausgehändigt. Becker Mika und Vogt Robin erspielten sich durch ihre hohe Punktzahl noch ein extra großes Spaghetti Eis, bei unserem Freund und Eismann Da Nico.

Nach der Olympiade gingen wir dann zum gemütlichen und kulinarischen Teil über, die heißen Bratwürste warteten schon fertig zubereitet auf unsere hungrigen Kinder . Natürlich gab es für die Mamas und Papas auch Bratwürste und das ein oder andere Bier. Auch für das Dessert war gesorgt, denn Da Nico versorgte unsere ca. 50 Spieler sowie alle anwesenden mit leckerem Eis.

Zur abgelaufenen Saison richtete dann unser Trainer Krämer Thomas noch einige Worte an Alle.

Das Trainerteam war mit dem Jahr trotz nicht immer positiver Ergebnisse sehr zufrieden. Man wollte in erster Linie alle Kinder sportlich weiterbringen, ihnen Selbstvertrauen geben und jedem Kind genug Spielzeit ermöglichen. Zudem war es immer wichtig den Kindern auch gewisse Werte wie Fairness, Disziplin und Anstand vorzuleben.

Das Trainerteam der E- Jugend bedankt sich bei allen die uns in der Saison begleitet und unterstützt haben und wünscht euch eine erholsame, wohl verdiente Fußball freie Zeit.

Abschlussfeier der E – Jugend mit Fussball Olympiade

1. Juli 2023